Einladung zur Weihnachtsfeier

Hallo liebe Tischtennislerinnen und Tischtennisler,
zur diesjährigen Weihnachtsfeier möchten wir Euch alle herzlich einladen. Wir feiern dieses Jahr in Kieselbronn im Al Campo (Sportheim Fussballclub). Wir treffen uns dort am Samstag, 13.12.2013 um 19 Uhr. Wir werden dort mit diversen Antipasti beginnen und als Hauptgericht werden gemischte Fleischplatten und Beilagen serviert. Die Vegetarier unter Euch bestellen von der Karte. Wir möchten Euch bitten, die verbindliche Anmeldung auszufüllen und bis spätestens Sonntag, den 07.12.2013 bei Klaus Dingler, Goethestr. 3 einzuwerfen. Gerne könnt Ihr Euch auch per E-mail an klaus.dingler@kieselbronn.net oder telefonisch unter 0 72 31 / 56 45 71 anmelden. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.
Mit freundlichen Grüssen
für die TT-Abteilung, Klaus Dingler

hier: Anmeldeformular

Das Webdesign und die Pflege dieser Webseite ist ein soziales Projekt mit freundlicher Unterstützung von www.homepage.house