Regelecke

Schläger hinter dem Rücken verstecken?

Spieler A versteckt seinen Schläger vor dem Balltreffpunkt beim Aufschlag hinter seinem Rücken. Ist das regelkonform?

a) Nein, der Schläger muss während des gesamten Aufschlags für den Gegner zu sehen sein.
b) Ja, denn nur der Ball muss während des Aufschlags für den Gegner zu sehen sein.
c) Dies ist nur dann nicht regelkonform, wenn der Gegner den Schläger absichtlich versteckt.

Die richtige Antwort findet Ihr unter Infos/Service/regelecke

Das Webdesign und die Pflege dieser Webseite ist ein soziales Projekt mit freundlicher Unterstützung von www.homepage.house